Unternehmen Team Leistungen Seminare Links Kontakt  


  Unser Unternehmen A & U besteht derzeit aus 4 festen und 2 unterstützenden Mitarbeitern.

Ein professionelles sowie konstruktives Miteinander ermöglicht es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu steigern. Partnerschaftliches Zusammenwirken ist unser Instrument für Erfolg und spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit wider.
 
 
 
Herr Zimmermann ist gelernter Stahlbauschlosser und studierte an der HTW Zwickau Maschinenbau mit Studienrichtung Umwelt- und Versorgungstechnik. In seiner späteren Arbeit als Projektingenieur konnte er umfangreiche Erfahrungen auf diesen Gebieten sammeln. An der FH Bochum qualifizierte er sich zum Sicherheitsingenieur weiter. Er ist Ausbilder für Flurförderzeugführer, Hubarbeitsbühnenbediener, Kranfahrer und Kettensägenführer.

 
 
 
Frau Opitz ist gelernte medizinische Laborantin. Später qualifizierte sie sich zum Umwelttechniker und zur Sicherheitsfachkraft weiter.
 
 
 
 
Frau Schütze ist selbständige Ausbilderin für Ersthelfer. Unsere Firma unterstützt sie als, ausgebildete IHK Fachkraft, in der Erstellung von psychischen Gefährdungsbeurteilungen.
 
 
 
 
Frau Anders ist für den reibungslosen Büroablauf zuständig. Sie erstellt die Termine und alle notwendigen Protokolle.
 
 
 
 
Herr Barth ist gelernter Kesselwart und EDV Kaufmann. Er qualifizierte sich zur Elektrofachkraft und zum SiGeKo weiter. Herr Barth führt die Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte durch und überwacht Baustellen als Sicherheitskoordinator.
 
 
 
 
 
Für unsere Firma sind projektbezogen ausgebildete und praxisorientierte SiGeKo tätig. Marcel Kaiser, Marco Demrich, Marco Naumann, Jörg Schneider
 
 
 
  © Copyright 2017
    Datenschutz     Haftung     Impressum